• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Einparken mit 2 Promille wird auch für eine Frau problematisch – Unfallschaden von mehreren tausend Euro.

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Kräftig dem Alkohol zugesprochen hatte am frühen Samstagmorgen auch eine 30 jährige Frau aus Leimen. Die junge Frau war auf dem Parkplatz einer Discotheke mit ihrem Pkw beim Versuch auszuparken gegen einen anderen parkenden Pkw gestoßen. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und verständigte die Polizei. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Weinheimer Beamten, dass sich die junge Dame kaum noch auf den Beinen halten konnte und deutlich sichtbar schwankte. Eine Alkomatüberprüfung ergab einen Wert von fast 2 Promille Alkohol im Blut. Die junge Frau musste mit auf das Weinheimer Polizeirevier, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Ihren Führerschein gab die junge Dame freiwillig zu den Akten.
Der Unfallschaden beträgt nach ersten Schätzungen mehrer tausend Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de