• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Einbrecher schneiden Kabel von Bewegungsmelder durch und erbeuten Schmuck, Bargeld und Uhren in der Panoramastraße

Leimen / Metropolregion Rhein-Neckar – Noch unklar ist die Höhe des Schadens der bei einem Einbruch in ein Wohnhaus am Freitagabend zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr in Leimen in der Panoramastraße entstanden ist. Nach den bisherigen Ermittlungen müssen mindestens zwei bislang noch unbekannte Täter die Kabel eines Bewegungsmelders durchtrennt haben, bevor sie, nachdem sie die Terrassentüre aufgehebelt hatten, in das Wohnhaus eindrangen. Im Wohnhaus selbst durchwühlten die unbekannten Täter sämtliche Räume und entwendeten Schmuck, Bargeld und Uhren.
Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können oder verdächtige Personen im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr im Bereich der Panoramastraße gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Wiesloch, Tel. 06222-57090 oder der Kripo Heidelberg, Tel. 06221-992421 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de