• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei zwischen Türsteher und Jugendlichen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen Türstehern und Gästen kam es am frühen Freitagabend gg. 21.30 Uhr vor einer Discotheke gleich zu Beginn der Hauptstraße. Nach Zeugenaussagen war es zwischen einem Türsteher und einer Gruppe junger Männer aus dem südhessischen Bensheim zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung gekommen, nachdem dieser Gruppe der Zutritt zu Discotheke verwehrt worden war. Dabei war der Türsteher aus der Gruppe heraus auch massiv beleidigt worden, blieb aber nach Zeugensaussagen ruhig und forderte die Gruppe lediglich auf sich zu entfernen.
Die Gruppe entfernte sich daraufhin ein paar Meter pöbelte aber weiter und machte sich danach über ein paar Fahrräder her, die an einer Laterne lehnten und warfen diese umher. Daraufhin ging der 27 jährige Türsteher zu der Gruppe hin und forderte diese auf dies zu unterlassen.
Daraufhin wurde aus der Gruppe heraus ein Fahrrad auf den 27 Jährigen geworfen und traf ihn im Gesicht. Als ein weiterer Türsteher hinzu kam, ging die ganze Gruppe nunmehr auf die beiden Türsteher los und es bildete sich ein regelrechtes Knäuel am Boden.
Nach kurzem Gerangel auf dem Boden waren die beiden Türsteher aufgestanden und zogen sich zum Eingang der Discotheke zurück.
Zwischenzeitlich war die Polizei alarmiert worden und beendete die Auseinandersetzungen.
Beim Protokoll beschuldigte die Gruppe der jungen Hessen, die allesamt mehr oder minder alkoholisiert waren, die beiden Türsteher mit der Auseinandersetzung begonnen zu haben, was aber von unabhängigen Zeugen bestritten wurde.
Gegen alle beteiligten Personen wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de