• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Zwei Leichtverletzte und ein Unfallschaden von über 10.000 Euro

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar – ………. sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Donnerstagmittag gg. 12.15 Uhr auf der Wilhelm Blos Straße in Höhe der Einmündung Güterbahnhofstraße ereignete hat.
Dabei wollte ein 51 jähriger Benz Fahrer von der Güterbahnhofstraße in die Wilhelm Blos Straße einbiegen und erkannte dabei nicht, dass auf der Wilhelm Blos Straße ein Opel Frontera mit eingeschaltetem Warnblinklicht fuhr und mit Abschleppstange einen Renault hinter sich zog.
In der Meinung, dass der Frontera in die Güterbahnhofstraße einbiegen wolle, fuhr der Benzfahrer auf die Wilhelm Blos Straße.
Dem 42 jährigen Fronterafahrer gelang es noch mit dem Zugfahrzeug auszuweichen, allerdings kollidierte der abgeschleppte Renault mit dem Benz. Durch den Aufprall wird die Abschleppstange abgerissen und der Renault nach links geschoben. Dadurch wiederum kollidiert der Renault mit einem auf der Linksabbiegespur wartenden VW mit einer 61 jährigen Frau am Steuer.
Der 41 jährige Fahrer der in dem abgeschleppten Renault saß und die 35 jährige Beifahrerin im VW wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und mussten im örtlichen Krankenhaus versorgt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de