Haßloch – Verkehrsunfall mit Personenschaden

        Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall mit Personenschaden

        Ein 62jähriger Haßlocher befuhr mit seinem Personenwagen den Mühlpfad, in Haßloch, in Fahrtrichtung Füllergasse. Nach Aussage eines Zeugen fuhr er in Höhe der Einmündung Scheffelstraße plötzlich mit seinem Fahrzeug auf den Gehweg, zwischen Hauswänden und geparkten PKW vorbei über die Kreuzung Mühlpfad/ Burgweg. Er fuhr ohne die Geschwindigkeit herabzusetzen über die Kreuzung und dann frontal gegen den Stromverteilerkasten/Straßenlaterne des Eckhauses im Burgweg. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. An den geparkten Fahrzeugen wurde jeweils die zum Gehweg hin weisenden Fahrzeugseite beschädigt. Stromverteilerkasten und Straßenlaterne wurden stark beschädigt.
        Der Fahrzeugführer konnte sich den Unfall nicht erklären. Nach seinen Angaben hätte er einen “blackout” gehabt. Der leicht Verletzte Fahrer wurde zwecks Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern noch an.

        Haßloch – Verkehrsunfall nur Sachschaden

        Die Fahrerin eines Kleintransporters befuhr am Donnerstag, gegen 14.30h, den Sägmühlweg in Haßloch, in Fahrtrichtung Sägmühle und lieferte dort Pakete aus. Da sie nach eigenen Angaben eine bestimme Hausnummer suchte, übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellten Pkw und fuhr ungebremst auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das parkende Fahrzeug ca.10m weiter auf den Gehweg geschoben. Bei dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Gesamtschaden 9000Euro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X