• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ein 62jähriger Haßlocher befuhr mit seinem Personenwagen den Mühlpfad, in Haßloch, in Fahrtrichtung Füllergasse. Nach Aussage eines Zeugen fuhr er in Höhe der Einmündung Scheffelstraße plötzlich mit seinem Fahrzeug auf den Gehweg, zwischen Hauswänden und geparkten PKW vorbei über die Kreuzung Mühlpfad/ Burgweg. Er fuhr ohne die Geschwindigkeit herabzusetzen über die Kreuzung und dann frontal gegen den Stromverteilerkasten/Straßenlaterne des Eckhauses im Burgweg. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. An den geparkten Fahrzeugen wurde jeweils die zum Gehweg hin weisenden Fahrzeugseite beschädigt. Stromverteilerkasten und Straßenlaterne wurden stark beschädigt.
Der Fahrzeugführer konnte sich den Unfall nicht erklären. Nach seinen Angaben hätte er einen “blackout” gehabt. Der leicht Verletzte Fahrer wurde zwecks Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern noch an.

Haßloch – Verkehrsunfall nur Sachschaden

Die Fahrerin eines Kleintransporters befuhr am Donnerstag, gegen 14.30h, den Sägmühlweg in Haßloch, in Fahrtrichtung Sägmühle und lieferte dort Pakete aus. Da sie nach eigenen Angaben eine bestimme Hausnummer suchte, übersah sie einen am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellten Pkw und fuhr ungebremst auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das parkende Fahrzeug ca.10m weiter auf den Gehweg geschoben. Bei dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Gesamtschaden 9000Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de