• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Verkehrsunfallflucht mit mehreren Verletzten Personen

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 01.01.2012, gegen 05:11 Uhr befuhr ein 18 Jähriger ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss die Nibelungenstraße von Bensheim kommend in östlicher Richtung. In Wilmshausen kam der Fahrzeugführer in Höhe des Abzweigs “In der Bensendell” in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine sich dort befindliche Mauer. Von dieser Mauer wurde der Pkw abgewiesen und schleuderte quer über die Nibelungenstraße und prallte frontal gegen die Garagenwand eines weiteren Anwesens. Der Fahrer wurde verletzt und entfernte sich vom Unfallort ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Ein Insasse auf dem Rücksitz wurde schwer verletzt. Ein weiterer Insasse entfernte sich zusammen mit dem Fahrer vom Unfallort. Beide konnten in unmittelbarer Nähe angetroffen und festgenommen werden. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Anzeigen wurden gefertigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000EUR

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de