• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Gerolsheim – Diebstahl eines PKW vorgetäuscht

Gerolsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 28.12.2011 zeigte ein Mann aus Gerolsheim den Diebstahl eines PKW Peugeot an. Das Fahrzeug soll in der Nacht aus dem Hof des Anwesens entwendet worden sein. Noch am gleichen Tag teilte dieser Mann mit, dass er das Fahrzeug auf einem Feldweg Richtung Palmberg aufgefunden habe. Allerdings sei das Fahrzeug beschädigt durch einen Verkehrsunfall und die Airbags seien ausgelöst. An dem Fahrzeug wurde durch die Polizei eine Spurensuche durchgeführt. Diese Spuren ergaben eindeutig den Hinweis, dass der Anzeiger das Fahrzeug selbst geführt hat und den Unfall auf dem Feldweg verursachte. Zudem verwickelte er sich in Widersprüche. Letztendlich gab er zu, den PKW selbst gefahren zu haben. Er war nicht im Besitz eines Führerscheines – diesen würde er gerade machen – und aus diesem Grunde wollte er etwas Fahrpraxis üben auf dem Feldweg. Dort kam das Fahrzeug ins Rutschen und kollidierte mit einem Holunderbaum. Die Folgen sind die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Vortäuschens einer Straftat.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de