• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Osterburken – Pkw übersehen – 8000 Euro Sachschaden

Osterburken / Metropolregion Rhein-Neckar – Sachschaden von 8000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend auf der Adelsheimer Straße in Höhe der Tankstelle Nenninger. Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Wagen vom Tankstellengelände in die Adelsheimer Straße ein und übersah dabei ein aus Richtung Adelsheim kommenden Pkw. Dessen Fahrer wich noch nach links auf die Gegenfahrbahn aus, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Limbach – Parkenden Pkw beschädigt

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer zwischen dem 22. und 27.12. einen auf dem Parkplatz der „Seniorenresidenz Katharina von Hohenstadt“ abgestellten VW-Golf Plus. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrer von der Unfallstelle ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sollen sich mit dem Polizeiposten Limbach, Tel. 06274/928050, in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de