• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weidenthal – Bulgarischer LKW beschädigt Auto – Geschädigter gesucht

Weidenthal /Metropolregion Rhein-Neckar – Ein bulgarischer LKW-Fahrer beschädigte am 01.12.11, 15:10 Uhr in Weidenthal in der Hauptstraße einen geparkten PKW und fuhr weiter. Zeugen verständigten die Polizei, die den LKW schließlich kontrollieren konnte. Als die Beamten dann zu der Unfallstelle kamen, war der Geschädigte schon weggefahren. An dem Fahrzeug soll laut Zeugen zumindest der Außenspiegel beschädigt gewesen sein.

Der Geschädigte wird gebeten, sich mit der Polizei Neustadt in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de