Weidenthal – Bulgarischer LKW beschädigt Auto – Geschädigter gesucht

        Weidenthal /Metropolregion Rhein-Neckar – Ein bulgarischer LKW-Fahrer beschädigte am 01.12.11, 15:10 Uhr in Weidenthal in der Hauptstraße einen geparkten PKW und fuhr weiter. Zeugen verständigten die Polizei, die den LKW schließlich kontrollieren konnte. Als die Beamten dann zu der Unfallstelle kamen, war der Geschädigte schon weggefahren. An dem Fahrzeug soll laut Zeugen zumindest der Außenspiegel beschädigt gewesen sein.

        Der Geschädigte wird gebeten, sich mit der Polizei Neustadt in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X