• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zeugentermin bei Gericht nicht wahrgenommen – Jetzt in Haft

Frankenthal/MetropolregionRhein-Neckar – Chemnitz – Zeugentermin bei Gericht nicht wahrgenommen – bei Benachrichtigung wegen offener Haftbefehle festgenommen – in Haft!!!

Am Dienstagnachmittag, 29.11.2011, wandte sich ein Richter des Landgerichtes Chemnitz an die Polizeiinspektion Frankenthal, weil ein Zeuge in einem „Raubverfahren“ einer Ladung für diesen Tag „unentschuldigt“ ferngeblieben war. Bei der Überprüfung des mittlerweile im Stadtgebiet wohnhaften 30jährigen, polizeilich nicht gänzlich unbekannten Mannes wurde zudem festgestellt, dass es gegen ihn zwei offene Haftbefehle gibt. Er wurde von Beamten der Polizeiinspektion an seiner Wohnanschrift aufgesucht, festgenommen und in eine Haftanstalt gebracht. 20 und weitere 486 Tage wird er jetzt im Gefängnis absitzen müssen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de