• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Unbeherrschter Autofahrer provoziert und attakiert Fahrerin auf der K6

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – „Ungeduld“ im Straßenverkehr – jetzt ermittelt die Polizeiinspektion – Zeugen gesucht! Einen bislang noch unbekannten Autofahrer sucht die Polizeiinspektion Frankenthal, der wohl am Samstag, 26.11.11, gg. 16.40 Uhr sein „Contenance“ verloren und straffällig geworden sein dürfte. In ihrer Anzeigenerstattung schildert die geschädigte PKW-Fahrerin den nachfolgenden Sachverhalt: Der bisher noch unbekannte Beschuldigte sowie die Geschädigte befuhren in ihren Fahrzeugen am vergangen Samstag zwischen 16.30 – und 16.40 Uhr die K6 zwischen Lambsheim und Flomersheim nacheinander in genannter Reihenfolge in Richtung Flomersheim. Die Frau war nach ihren eigenen Angaben in der Sachverhaltschilderung der Meinung, dass der vorausfahrende Fahrzeugführer zu langsam fahren würde und sie gestikulierte deshalb in ihrem Wagen. In Höhe der Dreißigerzone der Freinsheimer Straße nötigte der bislang unbekannte Mann die Frau daraufhin durch starkes, unvorhergesehenes und abruptes Abbremsen seines Fahrzeuges zu einer Vollbremsung. Nur durch diese Vollbremsung habe sie einen Auffahrunfall verhindern können. Nachdem sie daraufhin den stehenden Wagend des Unbekannten überholt habe, sei ihr dieser nachgefahren. An der “Rot” zeigenden Ampel im Bereich Westring / Flomersheimer Straße habe man sich schließlich gegenüber gestanden. Nach Angaben der Frau sei der Mann dann aus seinem Wagen ausgestiegen und habe unvermittelt mit seinem Ellenbogen auf das Fahrerfenster ihres Wagens eingeschlagen, sie zum Aussteigen aufgefordert und sie dabei auch noch beleidigt. Nach dem Umspringen der Ampel auf “Grün” sei sie weiter geradeaus gefahren und den Mann mitsamt seinem PKW auf der Linksabbiegerspur stehen lassen.

Um die im Raum stehenden verkehrs- und strafrechtlichen Aspekte beider Beteiligten abschließend bewerten und in eine Akte aufnehmen zu können, sind nun die Ermittlungen zur Feststellung des unbekannten Autofahrers bei der Polizeiinspektion Frankenthal angelaufen. Er selbst oder auch zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Durchwahl 06233/313-0 mit der Inspektion in Verbindung zu setzen!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de