• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsteilnehmer unter Alkoholeinfluss

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Kurz nach Mitternacht stieß ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer beim Einparken in der Käfertaler Straße gegen ein abgestelltes Fahrzeug. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, teilten der Polizei weiterhin mit, dass der Mann danach am Steuer eingeschlafen war. Beim Eintreffen der Streife versuchte der 58-Jährige gerade aus dem Auto zu steigen, fiel zu Boden und konnte sich nicht mehr selbständig erheben. Ein Alko-Test ergab bei ihm 2,44 ‰. Nach einer Blutprobe wurde sein Führerschein zu den Akten genommen. Der Sachschaden ist gering.

Kurz vor 01.00 Uhr fiel ein 36-jähriger VW-Fahrer einer Zivilstreife auf. Der 36-Jährige stoppte zunächst sein Fahrzeug an einer Ampel in Höhe der Jungbuschbrücke. Nachdem er die Fahrertür geöffnet hatte, erbrach er sich auf die Fahrbahn. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei ihm ein Wert von 1,3 ‰ festgestellt.

Auf dem Bahnhofsvorplatz fuhr eine 25-jährige Fiat-Fahrerin gegen 04.00 Uhr rückwärts.Hierbei übersah sie einen hinter ihr stehenden Streifenwagen und fuhr auf diesen auf.Die Beamten, die den Unfall aufnahmen, stellten bei der 25-Jährigen einen Promillewert von 1,1 fest. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.100 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de