• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 22-jähriger verursacht schweren Verkehrsunfall

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 25.11.11 um 17:00 Uhr befuhr ein 22-jähriger Bürger aus Ludwigshafen mit einem C-Klasse Mercedes die Wormser Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Ampelkreuzung zum Nordring wollte er links abbiegen. Beim Abbiegevorgang missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden 19-jährigen Frankenthaler BMW-Fahrers. Der BMW prallte gegen einen Ampelmast, der Fahrer wurde schwer verletzt und in die BGU Ludwigshafen verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de