• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Einbrüche in Wohnhäuser

Bobenheim am Berg/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Büschel , 26.11.2011, 15.00 bis 18.50 Uhr – Wohnungseinbruch
Unbekannte Täter drangen über das rückwärtig liegende Kellerfenster in ein Einfamilienhaus Bobenheim am Berg, Am Büschel ein, gingen aber nur einige Räume an. Augenscheinlich wurde vor allem nach Schmuck gesucht, EC-Karten und Bargeld wurden nicht entwedet, obwohl vom Täter vorgefunden. Die Täter gelangten von einem nicht befahrbaren Verbindungsweg (Kirchweg) zwischen der Straße auf das Grundstück.Verlassen wurde das Grundstück über selbigen Weg.Zur Tatzeit fand in Bobenheim am Berg der Belzenickelmarkt statt, der sehr gut besucht war. Die Bewohner des Tatobjektes wie auch diverse Nachbarn befanden sich zur Tatzeit auf diesem Fest.
pibad_duerkheim@polizei.rlp.de .

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Gartenstraße, 25.11.2011, 19:00-22:30 Uhr -Einbruch in Keller/Werkraum

Die Wohnungsinhaberin hatte das Haus zwischen 19.00 – 22.30 Uhr verlassen und bemerkte beim Zurückkehren, dass das Hoftor offen stand. Dies wurde vermutlich nach Überklettern einer Mauer von innen geöffnet. Aus dem Keller und einem Werkraum (ehemalige Pferdebox) wurde eine unbestimmte Anzahl an Ersatzteilen für PKW und Krad (Harley Davidson)entwendet. Es gibt keine Täterhinweise, jedoch gingen die unbekannten Täter zielgerichtet nur in den Keller und den Werkraum. pibad_duerkheim@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de