• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Brand in Einfamilienhaus – keine Verletzte – Sachschaden dürfte in die Hunderttausende gehen

Nußloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Feuer, das am Mittwochmorgen, kurz nach 10 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Straße Im Bordkelter ausbrach, richtete erheblichen Sachschaden an. Dieser dürfte nach ersten Schätzungen in die Hunderttausende gehen. Verletzte sind glücklicherweise nicht zu beklagen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Schwetzinger Kriminalpolizei brach der Brand im Kellergeschoss aus, wodurch sämtliche Räume auf dieser Ebene stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ebenso sind das Erdgeschoss und das Obergeschoss durch Ruß stark verschmutzt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Die Feuerwehren Nußloch und Leimen, die mit 30 Mann und sieben Fahrzeugen rasch an der Einsatzstelle waren, hatten das Feuer rasch gelöscht.Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei Schwetzingen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de