• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Brand im Mehrfamilienhaus

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am heutigen Tag gegen 11:50 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mannheim ein Entstehungsbrand im Stadtteil Rheinau gemeldet.

Der schnellen Anfahrt und dem beherzten Eingreifen der Feuerwache Süd ist es zu verdanken, dass der Brand einer Erdgeschosswohnung in seiner Entstehungsphase bekämpft und weit Schlimmeres verhindert werden konnte.Bekannt ist, dass der Brand vom Wohnzimmer der Wohnung ausging, die genauen Hintergründe der Brandentstehung sind allerdings noch ungeklärt.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro. Was die in der Erdgeschosswohnung lebenden Bewohner, darunter ein 4-jähriges Kleinkind, angeht, sind keine Personenschäden zu beklagen, allerdings musste eine die Familie besuchende Frau mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht werden.

Die Kriminalpolizei Mannheim, Kriminalaußenstelle Ladenburg, hat die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de