• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen Neckarhausen – Münchhausen lässt grüßen!

Edingen Neckarhausen/Metropolregion Rhein-Neckar – Der Vater eines 17-Jährigen aus Edingen-Neckarhausen verständigte kurz nach Mitternacht die Polizei und teilte den Beamten mit, dass sein Spross auf dem Nachhauseweg überfallen worden sei und man ihm mittels einer Spritze eine unbekannte Substanz injiziert habe. Zu Hause angekommen sei seinem Zögling übel geworden. Mittlerweile sei sein Sohn auf dem Weg ins Krankenhaus. Übermäßigen Alkoholgenuss als mögliche Ursache der Übelkeit schloss der Mann ausdrücklich aus.Während der anschließenden Ermittlungen der Polizei in einem Mannheimer Krankenhaus präsentierte der 17-jährige junge Mann der Polizei immer neue Geschichten die den Märchen aus tausendundeiner Nacht alle Ehre gemacht hätten. Nach Vorliegen der Laborergebnisse und dem Nachweis einer Alkoholkonzentration von 1,15 o/oo änderte sich die Zielrichtung der Nachforschungen:
Gegen den Jugendlichen wird nun wegen „Vortäuschens einer Straftat“ ermittelt.Lügen haben kurze Beine!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de