• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – In Wohnung eingebrochen

BadDürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Vermutlich am Montag (21.11.) gelangte ein bisher Unbekannter durch das offene Tor des Hinterhofs und über die unverschlossene rückwärtige Tür in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Weinstraße Süd. Dort hebelte der Täter im zweiten Obergeschoß eine Wohnungstür auf und durchsuchte im Innern Schränke und Schubladen. Was genau entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest, allerdings ließ der Einbrecher ein Paar Sportschuhe zurück.
Möglicherweise handelt es sich bei dem Täter um einen jungen Mann, der gegen 12.00 Uhr von einer Verkäuferin im Hausflur gesehen und auch angesprochen wurde. Er wird als jung mit kräftiger Statur und kurzen blonden Haaren beschrieben. Eine weitere Beschreibung ist jedoch nicht möglich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de