• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Alkoholisiert mit Zweiradfahrer zusammengestoßen

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag (20.11.) befuhr gegen 21.55 Uhr ein 59jähriger Dürkheimer vom Schlossplatz aus die Weinstraße Nord und wollte in die Bundesstraße einbiegen. Der BMW-Fahrer übersah dabei aber einen 28jährigen Leichtkraftradfahrer aus Lambsheim und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen.
Da sich bei der Unfallaufnahme der Verdacht auf Alkoholbeeinflussung bei dem Dürkheimer ergab, musste nach einem Alkoholtest (0,5 Promille) eine Blutprobe angeordnet werden.
Der Zweiradfahrer erlitt ein Schleudertrauma und leichte Verletzungen am Arm und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.
Der Sachschaden am Pkw und an dem Zweirad wird auf insgesamt 3500 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de