Mutterstadt – Im “Aquabella” wird gearbeitet

        Mutterstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar – Schwimmhalle und Außenbecken des Kreisbades „Aquabella“ bleiben von Montag, 28. November, bis Sonntag, 11. Dezember, wegen Revisionsarbeiten geschlossen.
        Die Sauna kann bis einschließlich Mittwoch, 7. Dezember, trotzdem noch genutzt werden. Dann dürfen aber auch dort nur noch Handwerker schwitzen, die vom Rhein-Pfalz-Kreis mit verschiedenen Arbeiten beauftragt wurden. Ab Montag, 12. Dezember, ist das gesamte Bad wieder geöffnet. Für die Zeit davor empfiehlt die Kreisverwaltung, auf das Kreisbad in Schifferstadt auszuweichen. Öffnungszeiten sind im Internet unter www.kreisbaeder.de zu finden.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X