• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Adventsbasar im St. Marienkrankenhaus für Ghana

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Adventsbasar am kommenden Sonntag und Montag im St. Marienkrankenhaus Erlös für Ghana – Letzter Basar in dieser Form

Ludwigshafen (kahy). Am Sonntag, den 20. November (9 bis 18 Uhr) und Montag, den 21. November (9 bis 16 Uhr) findet im Foyer des St. Marienkrankenhauses, Salzburger Str. 15, Ludwigshafen am Rhein, der diesjährige und voraussichtlich letzte beliebte Adventsbasar der Dominikanerinnen statt. Im Angebot sind viele schöne getöpferte Kleinigkeiten, Karten für verschiedene Anlässe, Holzarbeiten (Sterne, Kerzenhalter, Mobile….), Adventsgestecke und Adventskränze, Weihnachtsgebäck (u. a. aus der Klosterbäckerei in Speyer), Geschenkartikel für verschiedene Anlässe und einen kleinen Flohmarkt. Auch für Kuchen und Kaffee ist gesorgt.

Mit dem Erlös des Basars unterstützen die Ordensschwestern in diesem Jahr Battor/Ghana. Patienten, Besucher, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Im vergangenen Jahr erbrachte der Adventsbasar über 10.000 Euro. Diese Summe wurde aufgeteilt: 3.000 Euro wurden für die Anschaffung eines Busses für die Kinder- und Jugendpsychiatrie übergeben, 2.000 gingen an die Palliativstation und 5.000 Euro wurden für die Unterstützung der Arbeit der Dominikanerinnen in Afrika überwiesen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de