• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – 64jähriger Motorrollerfahrer verstirbt im Krankenhaus

Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Samstag, den 5.11.2011, gegen 12.00 Uhr, ereignete sich in Rauenberg, in der Straße „Hofäcker“ ein Verkehrsunfall, bei dem ein 64 Jahre alter Motorrollerfahrer schwer verletzt wurde. Der Mann wollte mit seinem Motorroller einen verkehrsbedingt haltenden VW-Touareg überholen. Als die 41 Jahre alte Fahrerin des Touareg an den vor ihr am Fahrbahnrand parkenden Pkws vorbeifahren wollte, übersah sie den Motorrollerfahrer, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Der Mann stürzte auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt. Er erlag nun am Nachmittag des 11.11.2011 in einer Heidelberger Klinik seinen Verletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de