Neustadt – Einbrecher unterwegs

        Neustadt – Einbruchsdiebstahl

        Unbekannte Täter hebelten am 01.11.11 zwischen 00:30 und 00:45 Uhr ein Fenster eines Wohnanwesens An der Bleiche auf und drangen in das Gebäude ein, während die Wohnungsinhaber schliefen. Aus einem Raum entwendeten sie einen kleinen Safe, in dem sich mehre hundert Euro und weitere Utensilien befanden. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

        Neustadt – Einbruchsdiebstahl

        Unbekannte Täter gelangten in der Nacht zum 01.11.11 in der Landauer Straße über ein Fenster in ein KFZ-Unternehmen und entwendeten aus einem Büroraum einen vierstelligen Bargeldbetrag. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

        Neustadt – Einbruchsdiebstahl

        Vermutlich in der Nacht zum 02.11.11 schlugen unbekannte Täter in der Konrad-Adenauer-Straße ein Loch in das Sicherheitsglas eines Schlüsseldienstes mit Schmuckverkauf. Aus der Auslage wurden Ketten, Ringe, Anhänger und Uhren im Gesamtwert von ca. 2000.- Euro entwendet. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

        Neustadt – Einbruchsdiebstahl

        Zwischen dem 31.10.11, 20:00 Uhr und dem 01.11.11, 10:00 Uhr brachen unbekannte Täter auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Chemnitzer Straße zunächst zwei Gartenhäuschen auf und verschafften sich anschließend Zutritt zum Lagerplatz des Marktes. Dort öffneten sie drei Container, die als Reifenlager dienen. Dort warfen sie reifen durcheinander. Ob auch welche entwendet wurden, steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

        • INSERAT
          Innovative Küche
          www.küchenstudio-ludwigshafen.de


          BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X