• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Verkehrsunfälle nach Vorfahrtsverletzungen

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 56-jährige Fahrerin eines Mercedes wollte am Montagabend gegen 20.40 Uhr von der Sulzbacher Straße nach links in die Odenwaldstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen querenden Omnibus und nahm dessen 40-jährigen Fahrer die Vorfahrt. Es kam auf der Kreuzung zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden von etwa 8000 Euro entstand. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Rittersbach. Gegen 19.00 Uhr wollte am Montagabend eine 18-jährige Fahrerin eines VW Golf von der Ritterstraße nach links in die Odenwaldstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie jedoch die Vorfahrt eines dort fahrenden 19-jährigen Audi-Fahrers, weshalb beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammenprallten. Verletzt wurde hierbei niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Mosbach. Am Montagnachmittag, gegen 15:45 Uhr bog eine 74-jährige Fahrerin eines VW von der Banater Straße in die Donauschwabenstraße ab, ohne die Vorfahrt einer von rechts kommenden, 26-jährigen Mazdafahrerin zu beachten. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge auf der Einmündung entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de