• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ludwigshafener aus dem Verkehr gezogen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Deutlich zu schnell war am Dienstagabend ein 19-Jähriger aus Ludwigshafen mit seinem Nissan im Stadtteil Käfertal unterwegs. Aufgrund seiner Fahrweise unterzogen Beamte des dortigen Polizeireviers den jungen Fahrer um 21.30 Uhr einer Kontrolle. Bei einer Überprüfung des Autos stellten die Beamten eine Vielzahl technischer Veränderungen fest. Von der Auspuffanlage bis hin zum Fahrersitz waren die Originalteile durch „Tuningzubehör“ ersetzt worden.

Da die Teile jedoch nicht im Fahrzeugschein eingetragen waren und auch sicherheitsrelevante Bauteile ausgetauscht wurden, musste der 19-Jährige den Heimweg unter Polizeibegleitung antreten. Dort wurden die Kennzeichen entstempelt. Der Ludwigshafener sieht einer Anzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de