• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Motorradfahrer am späten Montagvormittag bei einem Zusammenstoß mit einem Autofahrer in der Heidelberger Innenstadt. Der 68-jährige BMW-Fahrer wollte gegen 11.15 Uhr von der Bergheimer Straße nach links in die Thibautstraße abbiegen, als er mit dem 56-jährigen Honda-Fahrer zusammenstieß, der ihn gerade überholen wollte.

Mit schweren Verletzungen blieb der 56-Jährige im Schienenbereich liegen. Nach notärztlicher Behandlung wurde er in eine Klinik eingeliefert. Nach ersten Informationen besteht keine Lebensgefahr. Der 68-jährige BMW-Fahrer blieb unverletzt.

Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Der Schienenverkehr in der Bergheimer Straße war für rund eine halbe Stunde unterbrochen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de