• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Seit 04.05 Uhr wird Margarethe Feldmann gesucht

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Seit Donnerstag, 20.10.11, 04.05 Uhr, wird die 87jährige Margarethe Feldmann als Vermisste gesucht.
Die unter Demenz leidende Seniorin war zuletzt gegen 02.00 Uhr vom Nachtdienst des Seniorenpflegeheimes gesehen worden.
Wie die Vermisste das Seniorenheim verlassen haben könnte, steht bislang nicht fest. Die 87jährige dürfte barfuß und nur mit einem Nachthemd bekleidet unterwegs sein. Die schon in der Nacht begonnenen Suchmaßnahmen wurden zwischenzeitlich nochmals intensiviert und derzeit ist der Polizeihubschrauber in die Suche ebenfalls eingebunden. Zusammen mit Kräften der Feuerwehren aus Bobenheim-Roxheim und Hessheim, dem Ordnungsamt und einer ständig steigenden Anzahl von Johannitern suchen derzeit drei Diensthundeführer des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und sämtliche verfügbaren Kräfte der gesamten Polizeidirektion Ludwigshafen nach der 87jährigen. Ein sogenannter „man-trailer“ der Rettungshundestaffel ist auf der Anfahrt.

Schon in der Nacht war das gesamte Anwesen mit Tiefgarage und die Umgebung vergeblich abgesucht worden. In die Suchmaßnahmen waren auch Taxizentralen und die umliegenden Orte bis nach Worms einbezogen worden – bislang vergeblich!

Die Polizeiinspektion Frankenthal bittet die Bevölkerung auf der Suche nach Margarethe Feldmann um Mithilfe. Wer weiß, wohin sie sich gewandt haben könnte oder sie auf ihrem Weg gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06233/313-0 oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de