• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – PKW-Sachbeschädigung in Tiefgarage – Zeugenhinweise gesucht

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 44jähriger Frankenthaler parkte seinen schwarzen Seat Leon am 8.10.11 gegen 16:00 Uhr in die Tiefgarage des Mina-Karcher-Platzes in Frankenthal. Als er am 09.10.11 gegen 13:00 Uhr wegfahren wollte, stellte er Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest. Bislang unbekannte Tatverdächtige hatten Kratzer auf der Motorhaube und der Windschutzscheibe verursacht. Die Motorhaube war am Kühlergrill zusätzlich leicht eingedellt und der linke Scheinwerfer leicht eingedrückt. Weiterhin konnten Rutschspuren an der Motorhaube festgestellt werden, die darauf schließen lassen, dass jemand darauf gesprungen und herunter gerutscht ist. Die Kratzer auf der Motorhaube und der Windschutzscheibe dürften von einer Glasflasche stammen, die darauf geschleudert wurde.
Unmittelbar neben dem Fahrzeug konnte ein abgebrochener Flaschenhals aufgefunden werden. Die Ermittler erhoffen sich jetzt einen Hinweis auf die unbekannten Tatverdächtigen durch die beantragte DNA-Spurenauswertung beim Landeskriminalamt.
Wer sonst sachdienliche Hinweise auf den oder die unbekannten Tatverdächtigen geben kann, möchte sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de