• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Im Tötungsdelikt erwirkt Staatsanwaltschaft Unterbringungsbefehl gegen 42-jährigen Tatverdächtigen

Wiesloch / Metroplregion Rhein-Neckar – Tötungsdelikt in Wiesloch – Staatsanwaltschaft erwirkt Unterbringungsbefehl gegen 42-jährigen Tatverdächtigen – 52-jähriges Opfer wurde erwürgt

Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat gegen den 42-jährigen Mann, der in dringendem Verdacht steht, am Montagnachmittag eine 52-jährige Frau in einem Haus in der Straße Mertzgarten getötet zu haben, eine einstweilige Unterbringung wegen heimtückischen Mordes erwirkt. Der Tatverdächtige wurde anschließend in die geschlossene Abteilung des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden nach Wiesloch eingeliefert. Bei der Obduktion des Opfers am Dienstag in der Rechtsmedizin der Universität Heidelberg stellte sich heraus, dass der Tod der Frau durch Erwürgen eintrat. Die zahlreichen Stichverletzungen, die dem Opfer anschließend mit einer Nagelschere beigebracht wurden, waren nicht todesursächlich.
Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei von einer Beziehungstat aus. Der mutmaßliche Täter und das Opfer hatten seit über zwei Jahren eine Beziehung, die die 52-jährige vor wenigen Tagen beendete.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de