• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Unfallflucht in Höhe der Gutenbergstraße 14

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Unfallflucht – Am 11.09.11, gegen 20:00 Uhr, stellte ein Autofahrer seinen Pkw Passat in Höhe der Gutenbergstraße 14 zum Parken ab. Als er am 12.09.11, gegen 17:00 Uhr, an sein Fahrzeug zurückkehrte, musste er u.a. Kratzer und eine Delle in der Fahrertür feststellten. Schaden: 1000 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.
Zeugen werden gesucht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de