Mutterstadt – Unfallflucht in Höhe der Gutenbergstraße 14

        Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Unfallflucht – Am 11.09.11, gegen 20:00 Uhr, stellte ein Autofahrer seinen Pkw Passat in Höhe der Gutenbergstraße 14 zum Parken ab. Als er am 12.09.11, gegen 17:00 Uhr, an sein Fahrzeug zurückkehrte, musste er u.a. Kratzer und eine Delle in der Fahrertür feststellten. Schaden: 1000 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.
        Zeugen werden gesucht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X