Ellerstadt – In der Nacht zum 11.09.2011 bis 02.30 Uhr wurden insgesamt 10 Pkw aufgebrochen

        Ellerstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Ortsgebiet von Ellerstadt wurden 10 Pkw aufgebrochen, indem meistens eine der Seitenscheiben eingeschlagen wurde. Aus den Fahrzeugen wurden zahlreiche Wertgegenstände entwendet. Gegen 02.30 Uhr wurden 4 männliche Täter dabei beobachtet, wie sie die Scheibe eines BMW einschlugen und das Navigationsgerät entwendeten. Anschließend flüchteten sie auf Fahrrädern. Von einer Streife konnten die Täter noch kurz gesichtet werden, als sie auf der Flucht von ihren Rädern stiegen und zu Fuß in einen Weinberg liefen. Hier verlor sich dann die Spur. Die Täter sind vermutlich für die ganze Aufbruchserie verantwortlich.
        Die Polizei Bad Dürkheim bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de .

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X