• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raub einer Handtasche gegenüber Bäckerei Görtz Rohrlachstraße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, 4.9.2011, gegen 7.20 Uhr, wurde einer 31-jährigen Frau in der Rohrlachstraße (Bereich Bushaltestelle gegenüber Bäckerei Görtz) die Handtasche geraubt.
Die Frau ließ sich mit einem Taxi von einer Discothek in Mannheim nach Ludwigshafen fahren. In der Nähe ihrer Wohnung stieg sie aus dem Taxi aus. Auf dem kurzen Weg zu ihrer Wohnung kamen ihr drei Männer (zwischen 20 und 25 Jahren) entgegen. Einer der Unbekannten griff nach der Tasche der 31-Jährigen, die sich wehrte und zu Boden fiel. Der Mann nahm dann die Handtasche, in der sich Bargeld und Ausweispapiere befanden, an sich und die drei Täter flüchteten. Passanten, die auf das Geschehen aufmerksam wurden, verfolgten die Männer noch bis in die Röntgenstraße, verlosen diese dann aber aus den Augen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de