Ellerstadt – Vorrang nicht beachtet – 10 000.- € Schaden

        Ellerstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag (01.09.) befuhr gegen 15.30 Uhr ein 54jähriger mit seinem Citroen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis die Landstraße von Maxdorf in Richtung Westen und wollte an der Kreuzung links nach Ellerstadt abbiegen. Beim Abbiegen übersah er jedoch ein VW Golf Cabrio, das von einer 55jährigen aus Lambsheim gesteuert wurde, und prallte gegen die linke vordere Seite. Dadurch wurde der Golf zur Seite geschleudert und prallte gegen die Schutzplanke. Der 54jährige Verursacher wurde leicht verletzt, der Schaden an den Fahrzeugen und der Schutzplanke wird auf mehr als 10.000 Euro geschätzt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X