• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rödersheim-Gronau – Toter in brennendem Haus – Mord oder Selbstmord Obduktion soll Aufschluss geben

Rödersheim-Gronau / Metropolregion Rhein-Neckar – Toter in brennendem Haus – Wie bereits mitgeteilt, brach am 31.8.2011, gegen 04.30 Uhr in einem freistehenden Bungalow am Rand des Ortsteils Rödersheim (Rheinpfalzkreis) aus bislang unbekannten Gründen ein Brand aus. Das Feuer konnte, wegen in dem Anwesen zu Heizzwecken gelagertem Bioethanol, erst gegen 11.30 Uhr von den eingesetzten Feuerwehren aus Rödersheim, Dannstadt, Hochdorf und Schifferstadt gelöscht werden. Der Bungalow brannte völlig aus.

Gegen 5.15 Uhr hatten Feuerwehrleute in dem Anwesen den Leichnam des 48-jährigen Sohnes, der bereits vor etwa drei Jahren verstorbenen Hauseigentümerin, aus dem brennenden Haus geborgen.

Die Mordkommission in Ludwigshafen hat vorsorglich die Ermittlungen übernommen. Fest steht, dass der Mann nicht durch das Feuer, sondern durch Gewalteinwirkung zu Tode gekommen ist. Ein Kapitaldelikt ist nicht auszuschließen; eine Selbsttötung kommt auch in Betracht.

Eine Obduktion im Institut für Rechtsmedizin in Mainz soll Aufschluss über die genaue Todesursache geben. Auch darüber, ob Fremdeinwirkung vorliegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de