• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Streit am Gartenzaun endete schmerzvoll

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Nachbarschaftsstreit um eine Gartenschere machte einer der Beteiligten am Montagabend, gegen 19.10 Uhr, in Mannheim-Feudenheim, die schmerzvolle Bekanntschaft mit einer Rosenhecke. Ein 41-jähriger Mannheimer war gerade dabei seine Rosen zu schneiden, als die 72-jährige Nachbarin die Herausgabe der Gartenschere forderte, da diese angeblich ihr gehören würde. Nach einem kurzen Wortgefecht, schubste die ältere Dame ihren Nachbarn zur Seite, wodurch dieser in seine Rosenhecke fiel. Mehrere Kratzer durch die Dornen und ein zerrissenes Hemd waren die Folge. Erst die eintreffenden Polizeibeamten konnten den Streit am Gartenzaun schlichten. Die Mannheimerin erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de