• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Einbruch im Krankenhaus Hetzelstift

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Zeit von Samstag, den 20.08.2011, 12.00 Uhr, und Sonntag, den 21.08.2011, 07.25 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum Krankenhaus Hetzelstift und gingen über eines der Treppenhäuser in die oberen Stockwerke. Dort hebelten sie teilweise Flurtüren auf. Einzelne Zimmertüren wurden mit erheblicher Gewalteinwirkung aufgedrückt oder -getreten. Mehrere Zimmer wurden durchsucht und es wurden ein paar Stempel und ein Tresor ohne Wertgegenstände entwendet, der am Sonntagmorgen im Bereich der Anschlussstelle Forst auf der Mirrhe zur Bundesstraße 271 aufgefunden wurde.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter der Tel.-Nummer: 06321/854-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de