Grünstadt – Verkehrsunfälle mit zwei leicht verletzten Personen

        Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 25-jähriger Mann aus Laumersheim, befuhr am 16.08.2011 um 18.05 Uhr mit seinem Mercedes die Obersülzer Straße in Richtung Obersülzen. Vor ihm hatte verkehrsbedingt ein 39-jähriger Wormser mit seinem Opel-Astra angehalten, da er wegen Gegenverkehrs nicht nach links in ein Grundstück abbiegen konnte.
        Der Mercedes-Fahrer übersah den haltenden Opel vor ihm und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde der Mann aus Worms leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X