• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – 55 jährige nachmittags mit fast 3 Promille unterwegs

Bobenheim/Roxheim -Metropolregion Rhein-Neckar – Am Nachmittag des 12.08.2011 befuhr eine 55-jährige VW Golf-Fahrerin aus Worms die Franz-Voll-Straße in Bobenheim-Roxheim und kam infolge übermäßigen Alkoholgenußes von der Fahrbahn ab. Dabei stieß sie mit einem geparkten Peugeot 307 sowie einem Fiat Brava zusammen und verursachte erheblichen Fremdschaden. Da die Dame mit einem Alkoholwert von fast 3 o/oo absolut fahruntüchtig war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de