• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – Von Fahrbahn abgekommen und im Bach gelandet

Wachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch (10.08.) befuhr gegen 10.00 Uhr eine 25jährige Frau aus Wachenheim die Kreisstraße von Lindenberg nach Wachenheim. Etwa 1 Kilometer vor Ortsbeginn Wachenheim kam die Fahrerin des roten Renault Clio wohl aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts, verlor auf der Bankette die Gewalt über ihr Fahrzeug und fuhr etwa 7 Meter den bewaldeten Hang hinunter. Sie kam schließlich im Bachbett zum Stehen. Die Fahrerin erlitt einen schweren Schock, war aber ansonsten nicht verletzt. Der Schaden am Clio wird als wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3500 Euro eingeschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de