• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Alkoholisiert vor Polizei geflüchtet

Freinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Am Donnerstag (04.08.) fiel gegen 21.20 h der Polizeistreife ein VW Polo auf, der unbeleuchtet und mit überhöhter Geschwindigkeit die Dackenheimer Straße in Richtung Ortsmitte befuhr. Der Fahrer ignorierte Anhaltezeichen der Polizei, flüchtete und fuhr mit teilweise über 100 km/h durch mehrere Freinsheimer Seitenstraßen.Als er von der Straße „Hintern den Rüstern“ in die Friedhofstraße nach rechts abbiegen wollte, verlor er jedoch die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte rechts gegen eine Mauer und Zaun. Der Fahrer versuchte unmittelbar danach zu Fuß zu flüchten, konnte aber direkt festgenommen werden. Wie sich herausstellte, war der 20jährige aus Großkarlbach mit 1,37 Promille alkoholisiert, hatte keine Fahrerlaubnis und war mit gestohlenen Kennzeichen am nicht zugelassenen eigenen Polo unterwegs.In erwarten nun mehrere Strafverfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de