• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/ Weidenthal – Zwei Motorradunfälle mit schwer verletzten Motorradfahrer

Neustadt – Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Am 02.08.2011, 11:20 Uhr kollidierte eine 71-jährige Fahrradfahrerin beim Überqueren der L 516 zwischen Neustadt-Mußbach und Deidesheim mit einem 33 jährigen Motorradfahrer.
Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt, der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen in einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Mannheim verbracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8200.- EUR.

Weidenthal – Weiterer schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer kam es am 02.08.11, 14:08 Uhr auf der B 39 bei Weidenthal in Höhe der Parkettfabrik. Ein 36-jähriger, der Richtung Weidenthal fuhr, kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei verletzte er sich schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An seiner Suzuki entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de