• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hochstadt – Scherenschleifer mit scharfen Stundenlohn ohne Quittung

Hochstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Überteuertes Schleifen – Zufrieden mit der Leistung aber nicht mit dem Preis eines Scherenschleifers war ein 80 – jähriger Hochstadter Bürger. Am Mittwochmorgen schärfte ihm ein Scherenschleifer sein Rasenmähermesser und das Schneideblatt seiner Brotschneidemaschine und verlangte dafür 450 €uro, die der 80 – Jährige auch bezahlte. Als er eine Quittung haben wollte, ging der Beschuldigte diese angeblich in sein Fahrzeug holen, ward aber nicht mehr gesehen. Der Täter war mit einem mittelblauen Kleinbus mit Scheiben rundherum und mehreren Sitzreihen unterwegs. Bei dem Beifahrer soll es sich, so seine Angaben gegenüber dem Geschädigten, um seinen Sohn handeln.

Täterbeschreibung: ca. 60-65 Jahre alt, ca. 170-175 cm groß, stämmige Figur, Brillenträger, dunkle kurze Haare, stark gebräunte Haut. Hinweise nimmt die Polizei Landau, Telefon (06341) 28 70, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de