• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Nach Körperverletzung in die BG Unfallklinik

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Körperverletzung – Am 17.07.2011, 02:15 Uhr kam es in der Friedrichstraße vor einem Imbiss zu einer Körperverletzung bei dem einer der Geschädigten nicht unerheblich verletzt wurde.
Vorausgegangen war, dass einer der Geschädigten nicht mit der Qualität von seinem Essen einverstanden war und dies auch lautstrak kundtat. Dies wiederum missfiel zwei Männern welche zusammen mit zwei weiblichen Begleiterinnen unterwegs waren. Zuerst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten, wobei diese noch von einem neutralen Zeugen geschlichtet werden konnte. Im weiteren Verlauf hörte der Zeuge wie eine weibliche Begleiterin zu einem der Männer gesagt haben soll „du darfst“. Hierauf standen die Männer auf gingen auf die Brüder zu und einer von den Tätern schlug sofort zu. Einer der Geschädigten erlitt durch den Schlag eine Beule am Hinterkopf. Der andere Geschädigte schlug mit dem Kopf auf die Straße auf wobei er mehrere Frakturen, sowie Einblutungen im Gesicht erlitten hat. Weiterhin war das rechte Auge vollständig zugeschwollen. Der Geschädigte wird im Laufe des Tages in die BGU nach Ludwigshafen ( HNO – Abteilung ) verlegt und wird sich höchstwahrscheinlich einer Operation unterziehen müssen.

Die Täter verschwanden unerkannt mit ihren beiden Begleiterinnen. Von den Schlägern ist folgende Personenbeschreibung bekannt:
männlich, südländischer Typ, ca. 185 cm groß, 25-30 Jahre alt, kurze rasierte Haare, die am Oberkopf etwas länger und gestylt waren. Einer der Schläger trug ein auffällig rot-blau-weiß-kariertes Hemd mit kurzen Ärmeln. Beide werden als „stämmig“ beschrieben.

Sachdienstliche Hinweise über die Schläger werden erbeten an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/8540 oder unter pineustadt@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de