• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Freie Plätze bei Schwarzwald-Freizeiten

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei den Schwarzwald-Freizeiten des Caritasverbands Mannheim gibt es noch einige freie Plätze. Die beiden Reisen für Kinder von sieben bis 13 Jahren führen in die Caritas-Freizeitanlage Schlempen im Hochschwarzwald. Vom 9. bis 23. August findet eine integrative Freizeit für behinderte und nicht-behinderte Mädchen und Jungen statt. Eine weitere Freizeit wird vom 25. August bis 8. September angeboten.
Außerdem werden noch Betreuer für verschiedene Freizeiten gesucht. Interessenten sollten mindestens 18 Jahre alt, belastbar und ausdauernd sein. Außerdem sollten sie Kreativität und Teamfähigkeit mitbringen und Spaß am Umgang mit Kindern haben. Dafür bietet der Caritasverband freie Kost, Logis, Transfer und eine Aufwandsentschädigung an.
Ansprechpartnerin für die Freizeiten und Betreuer ist Filomena Heierling, Telefon (06 21) 75 52 70 (Montag bis Donnerstag) oder Telefon (06 21) 1 25 06 22 (Freitag von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr), oder Email an kindererholung@caritas-mannheim.de. (jko)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de