• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Körperverletzung unter strafunmündigen Kindern

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, 5.7.11, gg 17.00 Uhr, musste eine Streifenbesatzung wegen eines Körperverletzungsdeliktes unter Kindern vor einer Bäckerei in der Wormser Straße einschreiten. Ein 10jähriger hatte sich in die Bäckerei geflüchtet, weil ihm sein 13jähriger „Freund“ mit „voller Wucht“ ins Gesicht geboxt hatte. Ein Notruf einer Angestellten hatte die Beamten auf den Plan gerufen. Es konnte dann auch ein Zeuge ermittelt werden, der bestätigen konnte, dass der 13jährige deutlich über dem Ausmaß eines kindlichen Streites gehandelt habe. Einen wirklichen Grund für diesen Faustschlag konnte keiner angeben. Beide Kinder wurden von der Polizei nach Hause gebracht. Der verletzte 10jährige hatte eine dicke Backe und wurde laut Polizeibericht „mit einem Eis getröstet“. Trotzdem der 13jährige als Kind noch strafunmündig ist, wird eine Strafanzeige wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Frankenthal vorgelegt und auch der obligatorische Bericht an das Jugendamt gesandt!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de