• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hessheim – Erneuter Ladendiebstahl – Täter „erweitert“ seinen Aktionsradius

Hessheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, 4.7.11, gg. 21.20 Uhr, riefen Angestellte eines Supermarktes in Heßheim/Frankenthaler Straße die Polizeiinspektion Frankenthal zu Hilfe, weil sich ein ertappter Ladendieb nicht ausweisen konnte. Als die Streifenbesatzung zur Identitätsfeststellung eintraf, war sofort klar, dass es sich um den 44jährigen Frankenthaler handelt, über den wir in den letzten Wochen bereits mehrfach als Ladendieb berichtet hatten (siehe anhängenden Pressetext vom 17.06.2011).
Diesmal hatte der 44jährige mit über 2,3 Promille im Blut Grillfleisch im Wert von 26,55 Euro gestohlen und war erwischt worden. Nach der Feststellung seiner Personalien wurde ihm ein bundesweites Hausverbot für die Supermarktkette erteilt.
Pressebericht vom 17.06.11
(Frankenthal) – 16 Mal in den vergangenen drei Monaten beim Ladendiebstahl erwischt!!!
Ein 44jähriger Frankenthaler wurde am Donnerstag, 16.06.11, um 19.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Elsa-Brandström-Straße als Ladendieb erwischt. Der einschlägig bekannte Mann versteckte im Markt zwei Päckchen Grillsteaks, ein Päckchen Bratwürste und ein Piccolo Sekt im Wert von 9 Euro unter seiner Oberbekleidung. Dann passierte er den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Hierbei wurde er von einem Mitarbeiter beobachtet, der ihn ansprach und die Polizei verständigte, weil der Ladendieb seine Personalien nicht nennen wollte. Im Einsatz stellte das Streifenteam fest, dass es sich bei dem Mann um eine Person handelt, die seit 29.03.2011 nunmehr bereits zum 16. Mal beim Ladendiebstahl in unterschiedlichen Frankenthaler Einkaufsmärkten und Geschäften erwischt worden ist. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 350 – 400,–Euro belaufen. Diebesgut war neben Schnaps (u.a. Jack Daniels Whiskey, Jägermeister) Tabak und Drehpapier, Blumenerde und mehrere Rosensträuße, Cola, Bier, Kammsteaks, Drogerieartikeln auch zwei Herren-Sommerhosen, zwei Damenblusen und ein Satelittenreceiver.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de