• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankeneck – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Frankeneck / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 04.07.2011, 17:44 Uhr befuhr ein Rollerfahrer die L 499 von Elmstein in Richtung Lambrecht. In Frankeneck in der Talstraße fuhr er an einem PKW links vorbei, da er der Meinung war, dass der Pkw dort parken würde. Dieser hatte jedoch nur verkehrsbedingt angehalten. Beim wieder Anfahren berührten sich die beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer und seine Sozia verletzten sich hierbei leicht.
Ein späterer Alkoholtest bei dem Rollerfahrer ergab, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Zudem gab er an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Eine Blutprobe wurde entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de