• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Nissan Fahrerin verletzte 2 Motorradfahrer und flüchtete

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – K16 zwischen Wachenheim und Lindenberg, 03.07.2011, 12.17 Uhr– Verkehrsunfall mit Flucht und 2 verletzten Personen
Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer und seine 31-jährige Beifahrerin, beide aus Lambrecht, befuhren die K 16 aus Richtung Lindenberg in Richtung Wachenheim.Ihnen kam ein Pkw der Marke Nissan Micra entgegen, der von einer 34 Jahre alten Frau aus Mannheim gesteuert wurde.
Nach Angaben des Kradfahrers überholte die Mannheimerin zwei Fahrradfahrer und kam dabei zu weit auf dessen Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, war der Motorradfahrer nach eigenen Angaben nun gezwungen, nach rechts in den Grünstreifen auszuweichen, wo er und seine Sozia zu Fall kamen und sich verletzten (nicht lebensbedrohend). Die PKW-Fahrerin hielt kurz an, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle. Das Kennzeichen konnte abgelesen und dadurch die Verantwortliche schnell ermittelt werden. Es entstand an dem Motorrad Schaden von etwa 8000 Euro.
Die Polizei Bad Dürkheim bittet Zeugen, insbesondere die beiden Radfahrer, um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de