• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach / Abtsteinach – Zeugenaufruf der Polizei nach fünf Einbrüchen

Wald-Michelbach / Abtsteinach / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Wald-Michelbacher Polizei fahndet nach unbekannten Tätern, die für fünf Einbrüchen in der Nacht zum Mittwoch (1.6.11) verantwortlich sind. Die Spur zieht sich von der Weinheimer Straße in Siedelsbrunn bis nach Ober-Abtsteinach Im Steinböhl. Die Täter hatten teilweise mit Erfolg versucht, in der Zeit zwischen 22 Uhr abends und 6 Uhr morgens in mehreren Lokale und Baufirmen einzubrechen. Sie hebelten brachial an Fenstern und Eingangstüren.
Wertvollen Sachen blieben liegen, sogar höhere Geldbeträge wurden übersehen. Lediglich Kleingeld, insgesamt knapp dreihundert Euro, steckten die Einbrecher als Beute ein. Die Schadensbilanz fällt weitaus höher aus. Mindestens dreitausend Euro sind nötig, um Fenster und Türen zu reparieren. Die Polizei hat am Tatort Spuren gesichert.
Die Wald-Michelbacher Ermittler bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06207/9405-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de