• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hochstadt – Vermisstensuche nach 69jährigem Mann

Hochstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Vermisstensuche – Seit Donnerstagmorgen wird ein 69 – jähriger Mann vermisst. Er verließ gegen 10 Uhr mit einem Damenfahrrad sein Haus und wollte in den Wald fahren. An der bis jetzt erfolglosen Suche nach ihm waren ein Personenspürhund des DRK und der Polizeihubschrauber im Einsatz. Personenbeschreibung: er ist ca. 170 cm groß und kräftig. Bekleidet ist er mit einer hellen, ärmellosen Jacke und einer blauen Jeanshose. Hinweise nimmt die Kripo Landau, Telefon (06341) 28 70, entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de